Stockacher BusinessTreff bei Kammerer Medical

Stockacher BusinessTreff bei Kammerer Medical

Am 25.04.2024 hatten wir die Möglichkeit, als Gastgeber den dritten Stockacher BusinessTreff bei uns im Hause zum Thema „Nachhaltigkeit und Gesundheit“ zu veranstalten. Das große Interesse war überaus erfreulich. Die ca. 100 Teilnehmer konnten interessante Impulse erfahren und mitnehmen und sich beim anschließenden Get Together in schönem Ambiente in unserer neuen Kantine austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Interesse und bei der Stadt Stockach für das Engagement und die gute Zusammenarbeit bei der Organisation.

Bild: Alle Referenten, von links:
Regina Schlecker, Benedikt Hoffmann, Dr. Hans-W. Steisslinger, Christopher Kammerer, Uli Kammerer, Bürgermeisterin Susen Katter, Alexander Gsell, Sebastian Scholze

Über Kammerer Medical Group

Seit 2000 fertigt die Kammerer Medical chirurgische Instrumente und Instrumentensets vorwiegend für das Einsetzen von Implantaten (Wirbelsäule, Hüfte, Knie, Schulter). Durch ein spezielles Verfahren werden Silikon und Edelstahl so verbunden, dass sie auch nach hunderten Aufbereitungszyklen mit Reinigungsmitteln und Dampfsterilisation spaltfrei und damit biologisch sicher bleiben. Ein durchgehend digitalisiertes Qualitäts- und Risikomanagement ermöglicht die vollständige Dokumentation des Herstellungsprozesses. Zusammen mit Reinigungs- und Alterungsvalidierungen erleichtert dies eine reibungslose Zulassung der Instrumente entsprechend den hohen regulatorischen Anforderungen für Medizintechnik. In einem großen Wachstumsschritt im Jahr 2023 verdreifacht die Kammerer Medical Group ihre Kapazität in ihrem neuen Produktions- und Bürogebäude am Standort Stockach.

Mehr erfahren:

Kontakt:
+49 7771 64711-0 | info@kammerer-med.de

Teil des Teams werden:

Kontakt:
Gerhard Hirt | +49 7771 64711-103 | gerhard.hirt@kammerer-med.de
Marina Weidele-Ferreira | +49 7771 64711-104 | marina.weidele-ferreira@kammerer-med.de